Winpern brechen ab

Hallo,
ich habe ein Problem! Seid einiger Zeit werden meine Wimpern immer kürzer und kürzer! Vor einem Monat waren sie noch noch dicht und lang und jetzt sind sie dünn und richtig kurz. Könnt ihr mir sagen welche Wimperntusche ich am besten verwende und wie ich ich mich abschmincken soll, damit meine Wimpern wieder nachwachsen?
Wachsen die Wimpern die mir ausgefallen sind und/oder abgebrochen sind überhaupt wieder nach?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Lg Sarah

Antworten (2)
Danke

Oke ich versuchs mal

Antwort

1. am besten eine Zeit lang gar keine Mascara benutzen, damit sie besser nachwachsen
2. besser abschminken (mit extra Abschminklotionen/pads...)
3. wenn du es gar nicht lassen kannst: es gibt 2-phasen-mascaras. Die erste Phase pflegt die Wimpern (ist meistens weiß) und die 2. tuscht sie und macht sie wieder schwarz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren