Wie kann ich Dauerwimpern kleben?

Hey,

eine Freundin von mir möchte Dauerwimpern haben und ich soll sie ihr kleben. Wie fange ich das an? Man muss sie doch auf die eigenen Wimpern kleben, aber wo beginne ich mit dem Anbringen der Dauerwimpern?

LG eure Uli

Antworten (1)
Wimpern Collagen Maske

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
Nik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren