Wer kennt "Talika Lipocils"?

Hi, mir fallen im Moment stark die Wimpern aus und ich habe von dem Wachstums Gel für Wimpern "Talika Lipocils" gehört. Bevor ich es mir kaufen, möchte ich euch fragen, ob ihr das Gel kennt. Können sie das Wachstum wirklich anregen? Oder kennt ihr andere Tipps? Wer meldet sich? Herzlichen Dank! Gruß Schnuppe

Antworten (2)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich eine Woche lang nichts schminkt (also wenn man keine Wimperntusche benutzt), die Wimpern sich dann erholen können und nachwachsen =). Probier es doch einfach mal aus! LG

Lieber gesund ernähren

Ich habe schon etliche Wachstumsseren für Wimpern ausprobiert und bislang hat bei mir keines wirkliche Ergebnisse gebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren