Werden Wimpern durch Rizinusöl länger?

Ich ärgere mich täglich, weil ich so extrem kurze wimpern habe und die ich auch mit keiner wimpertusche länger bekomme.
jetzt las ich, dass sie länger werden, wenn man sie mit rizinusöl einreibt...(?).
hat das schon jemand von euch ausprobiert?
längere wimpern durch rizinusöl...hilft das wirklich?

Antworten (3)

Stimmt, kein Öl auf die Wimpern geben, das verklebt. Es gibt so gute Wimpernspiralen und Bürsten, mit den man die Wimpern pflegen und optisch verlängern kann.

Von Helena Rubinstein oder auch von der Marke Dior gibt es tolle Mascaras, die sehr gut sind.

Man kann sich auch künstliche Wimpern aufkleben lassen oder sich selbst künstliche Wimpern kaufen. Aber mit Rizinusöl auf keinen Fall die Wimpern benetze, diese können dadurch auch verkleben.

Wimpern verlängern

Öl sollte man nicht unmittelbar in die Nähe der Augen bringen. Rizinusöl wirkt auch nicht Wimpernverlängernd. Mit einem guten Mascara kann man die Wimpern auf natürliche Art und Weise optisch verlängern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren