Wie lange hält Wimpernfarbe?

Ich habe ganz helle Wimpern und muss sie jeden Tag kräftig tuschen, sonst sieht es so aus, als wäre ich "wimpernlos".
Deshalb denke ich daran, sie mir zu färben, habe aber ein wenig Angst vor dieser Prozedur.
Ist es schwierig sich die Wimpern zu färben?
Wäscht sich die Farbe dann schnell wieder raus?
Wo kauft man diese Wimpernfarbe?

Antworten (3)

Die Farbe sollte mindestens sechs Wochen halten. Wenn es noch länger hält ist es gut.

Wimpern färben ist zwar etwas ungewohnt. Aber wenn man wirklich eine vertrauensvolle Kosmetikerin oder Frisörin hat, dann kann da auch nichts passieren Die Farbe hält so bis zu zwei Monaten. Kommt auch auf die Farbe an.

Aber man sollte da wirklich aufpassen und sich nur in vertrauensvolle Hände begeben, wenn das falsch gemacht wird, können die Wimpern auch ausfallen.

Das Färben der Wimpern kann man beim Frisör oder bei der Kosmetikerin machen lassen. Wenn man zusätzlich noch eine Wimpernwelle machen lässt, sieht das super aus und das ganze hält so bis zu sechs Wochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren