Welche Wimpernkur kann man über Nacht einwirken lassen?

Hallo! Ich möchte etwas für das Wachstum meiner Wimpern tun und suche eine Wimpernkur, die man über Nacht einwirken lassen kann. Sie sollte aber nicht zu überteuert sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank, Gruß Angie19

Antworten (4)

Mein Tipp für schönere und vollere Wimpern ist Mavala Double-Lash. Das kriegt ihr bei Karstadt.

@Gloria

Aber das Öl läuft dir dann doch über Nacht in die Augen und ins Gesicht! Ist denn das nicht eklig?

Öl statt Wimpernkur

Ich kaufe mir überhaupt keine teueren Wimpernpflegemittel, sondern tropfe ein bisschen Öl auf die Wimpern und fertig.

Empfehlenswerte Wimpernkur

Hallo, kennst du schon Artdeco Lash Power Night Repair Mascara? Den finde ich sehr gut, um über Nacht die Wimpern zu pflegen. Der Preis ist auch okay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren