Mehr Beiträge zum Thema
- Bin schwanger und habe Kehlkopfschmerzen, Husten, Heiserkeit, was kann ich nur tun?
Hallo! Ich fühle mich total schlecht. Wie oben geschrieben bin ich heiser, habe Kehlkopfschmerzen usw. Da ich aber schwanger bin und keine ...
- Seit Wochen keine Stimme und es wird nicht besser - was tun?
Vor dreieinhalb Wochen habe ich bei einem Fussballspiel etwas lauter gebrüllt als normal und bin seitdem heiser, habe kaum noch ...
- Wie kann ich eine Stimmlosigkeit verhindern?
Guten Abend ihr alle! Ich brauche mal euren Rat. Ich muss am Samstag eine Festtagsrede halten aber ich werde grad krank und vor allem ...
- Ständig versagt meine Stimme, könnte das psychisch bedingt sein?
Hallo! Endlich habe ich eine Lehrstelle gefunden, mache aber eine Probezeit. Das ist nicht üblich, aber ich habe mich darauf eingelassen. Ich ...
- Mein Nacken ist total verspannt, bin ich deshalb heiser?
Seit tagen bin ich heiser. Sonst habe ich aber keine Symptome einer Erkältung oder so. Was ich aber habe, ich habe eine dolle ...
- Kann Flüstern die Heiserkeit noch verstärken?
Hallo! Seit gestern bin ich total heiser und flüstere nur. Meine Mutter meint, das würde nicht helfen und das Symptom nur noch verstärken. ...
- Sollte man bei Heiserkeit nicht sprechen?
Hallo! Ich bin schon seid 2 Tagen heiser. Wenn ich spreche versteht mich niemand und ich habe das Gefühl, daß die Heiserkeit durchs Sprechen ...
- Wie kann ich meine Heiserkeit behandeln?
Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit fast drei Tagen richtig heiser und kann wirklich kaum sprechen. Ich hatte eine ziemlich ...
- Warum spricht man nach reichlichem Alkoholgenuss eine Tonlage tiefer?
Hallo zusammen! Gestern war ich feiern und habe das eine und andere Bier getrunken. Heute bin ich ziemlich heiser und meine Stimme ziemlich ...
- Sollte man bei Heiserkeit flüstern?
Hallo! Ich bin schon seit drei Tagen sehr heiser. Gestern Abend kam ich von der Arbeit nach Hause und bekam keinen Ton mehr raus, Sollte man bei ...