Bin schwanger und habe Kehlkopfschmerzen, Husten, Heiserkeit, was kann ich nur tun?

Hallo! Ich fühle mich total schlecht. Wie oben geschrieben bin ich heiser, habe Kehlkopfschmerzen usw. Da ich aber schwanger bin und keine Medikamente nehme, weiss ich nicht was ich jetzt tun soll. Fieber habe ich nicht, aber noch zusätzliche Knochenschmerzen. Kann mir jemand von euch Tipps geben, damit ich wieder auf die Beine komme? Vielen dank! Gruß evita71

Antworten (2)
Zum Arzt gehen

Bei Schwangerschaft und solchen Beschwerden würde ich eher zum Arzt gehen als in nem Forum zu fragen.

Kehlkopf- und Knochenschmerzen und schwanger

Liebe evita71, selbst wenn du nicht schwanger wärst, müsstet du bei diesen Symptomen zum Arzt gehen. Das hört sich für mich wie eine beginnende Grippe an, weil du ja auch von Knochenschmerzen schreibst. O je, jetzt wo ich das Wort Knochenschmerzen schreibe, fällt mit noch ein: Könnte das eine Knochenhautentzündung oder so was sein? Also bloß zum Arzt gehen, nicht das dein Baby noch Schäden davonträgt.
Alles Liebe, Manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema