Hallo Kevin, schön, dass du nicht gleich salben willst, da sie zwar eventuell die Symptome eindämmen, aber nicht wirklich heilen können. Wirklich helfen kann eine homöopathische Behandlung. Dabei schaut der Homöopath nicht nur auf deine Kopfhaut, sondern interessiert sich für dich als ganzen Menschen, ob du gerade Stress hast und vielleicht noch andere Beschwerden. Dann findet sich ein Mittel, was dir im Ganzen und deiner Kopfhaut helfen kann. Viel Erfolg,
LG. Jacqueline
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch psychologische Gründe für Neurodermitis?
Ein Arbeitskollege leidet unter Neurodermitis. Er begründet das unter anderm auch damit, daß er sehr unter negativen Stress (beruflich und ...
- Neurodermitis auch unter den Augen?
Hallo, ich habe schreckliche Haut unter meinen Augen. Sie ist stark gerötet und juckt ganz doll. Es ist auf einer Fläche, wie Augenringe etwa. ...
- Was hilft gegen Neurodermitis?
Hallo Leute! Ich habe erst seit kurzem leichte Neurodermitis, aber irgendwie vertrage ich die Cremes, Salben und anderen ...
- Darf man Kinder mit Neurodermitis impfen?
Hallo! Mein Enkel hat Neurodermitis. Jetzt frage ich mich, ob das Kind geimpft werden darf. Oder bestehen bei Kindern mit dieser Krankheit ...
- Neurodermitis noch mit 32 Jahren?
Ich bin jetzt fast 32 Jahre alt und habe seit vier Monaten einen immer schlimmer werdenden Ausschlag an den Armen. Dieser Ausschlag fing in den ...
- Mit was kann man Neurodermitis-Beschwerden lindern?
Hallo zusammen! Neurodermitis kann man ja nicht heilen, aber kann die Beschwerden etwas lindern? Hat eventuell jemand von euch ...
- Hilfe bei Neurodermitis
Hallo! Ich habe eine leichte Neurodermitis und auch immer schon generell sehr trockene Haut gehabt. Bisher habe ich auch noch ...
- Kann man dauerhaft eine leichte Neurodermitis bei Babys heilen?
Unser achtmonatige Enkel hat an den Füßen eine leichte Neurodermitis. Könnte man das jetzt noch so behandeln, daß diese Erkrankung nicht ...
- Stimmt es, daß Menschen mit Neurodermitis oft dunkle Augenränder haben?
Hallo! Ich gehöre zu den vielen Menschen, die Neurodermitis haben. Meine Haut ist sieht sehr krank aus, aber ich habe ausserdem auffallend ...
- Ist eine Säuglings-Neurodermitis nur vorübergehend?
Der Säugling meiner Freundin hat an einigen Stellen Neurodermitis. Sie macht sich darum aber weniger Sorgen, weil das angeblich nur ...