Was ist am Zäpfchen so schlimm
Ist des so schlimm wen man so was bekommt
ich bin 17 jahre alt und bekomme immer noch welche
Ist des so schlimm wen man so was bekommt
ich bin 17 jahre alt und bekomme immer noch welche
Bitte.
Ok danke für die auskunft
Klar kannst du das.
Erkundige dich einfach, ob es ein anderes Medikament gibt oder das gleiche nur z.B. in Tablettenform.
Wie ist den des eigendlich könnte ich jetzt zum arzt sagen ich will keine zäpfchen verschrieben bekommen
sonder tabletten oder umgekert ich will zäpfchen haben
Ein Zäpfchen zu bekommen oder im Po fiebermessen ist überhaupt nicht schlimm, auch mit 17 Jahren.
Wenn Du das aber nicht willst, rede mit Deiner Mutter, mit 17 kannst Du das selbst entscheiden.
Lasse Dich nur nicht durch andere Meiinungen verrückt machen, die machen auch Sachen, die Du nicht willst/machst.
Gruß Heinz
Deine Mutter hat das gar nicht zu entscheiden!
Wenn es dich stört, dann lass es nicht machen!
Du bist 17!
Das musst du dir echt nicht bieten lassen, wenn du es nicht willst.
Es gibt genug Medikamente, die man einfach schluckt.
Oder machs einfach selbst, aber nicht von deiner Mutter, wenn es dich stört.
Stohren tuts mich ein bischen schon aber meine mam wills so haben
Wenn es dich nicht stört, ist es nicht schlimm.
Die Kleine meiner Schwester hat seit gestern Schmerzen beim Zahnen. Meine Schwester gibt ihr Viburcol, aber das scheint nicht richtig zu ...
Ich liege mit einer dicken grippe und 40 grad fieber im bett. da ich eien sehr empfindlichen magen habe, kann ich keine tabletten o.ä. ...
Wer von euch nimmt zäpfchen gern und wer von euch hasst sie bitte mit ...
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
Die Kleine meiner Freundin hat momentan hohes Fieber. Mit Fieberzäpfchen soll das Fieber gesenkt werden. Allerdings möchte sie das Baby jetzt ...
Habe ein kleines Anliegen. Bekomme von meinem Kinderarzt jahrelang für meinen Sohn Paracetamol-Zäpfchen verschrieben. Gestern habe ich ihn ...
Bisher habe ich noch nie Zäpfchen benutzt. Jetzt ist es aber so weit und dazu habe ich eine Frage: wie lang braucht ein Zäpfchen bis es ...
Mein Sohn hat eine starke Erkältung mit Fieber. Der Kinderarzt hat Fieberzäpfchen verschrieben. Mein Kind weigert sich aber, sich das ...
Da ich unter starken Regelschmerzen leide, hat mir mein Arzt Buscopan Plus Zäpfchen verschrieben. Bloß ich habe ein Problem, irgendwie bekomme ...
Meine Eltern sind im Urlaub und ich kann sie nicht erreichen. Mich hat eine Grippe erwischt und habe ziemlich hohes Fieber. Ich weiss, dass es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren