Was ist besser fürs Laufen: wenn man sich dynamisch oder statisch dehnt?
Die Meinung bei diesem Thema geht ja weit auseinander, aber was denkt ihr?
Dynamisch oder statisch?!?!
Die Meinung bei diesem Thema geht ja weit auseinander, aber was denkt ihr?
Dynamisch oder statisch?!?!
Ich habe gehört, dass man sich nach dem Lauftraining ausgiebig dehnen soll. Nun möchte ich möglichst alles richtig machen. Welche ...
Wenn ich in meinem Fitness-Kurs eine Body-Bar stehend hinter dem Kopf senkrecht stemmen soll, verlässt mich nach wenigen Wiederholungen die ...
Bisher dachte ich, dass dehnen vor sportlicher betätigung gut ist. Nun habe ich aber gehört, das dehnen vor der sportlichen betätigung zu ...
Soviel ich weiss, werden beim Dehnen die Muskeln verlängert und wenn man lange nicht mehr diese Übungen macht, verkürzen sich die Muskeln ...
Ich bin vor einigen Tagen mit Krafttraining angefangen und besonders die Rückenmuskulatur soll gestärkt werden. Nach dem Training sollte man ...
In den letzten drei Monaten habe ich zweimal eine Wadenzerrung bekommen (bin Jogger). Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Muskeln vor dem ...
Vor meinem Lauftraining dehne ich meine Beinmuskulatur. Ich habe erfahren, dass man dabei die Dehnposition ruhig halten sollte, allerdings weiss ...
Durch sportliche Betätigung kann es leicht zu Muskelkater kommen, der durch kleine Risse in den Muskelfasern entsteht. Nun frage ich ...
Hallo Leute! Ich möchte nächsten Frühling einen Sporteignugstest an der Uni machen. In Sachen Kraft und Ausdauer mache ich mir da ...
Demnächst werde ich Krafttraining im Fitnessstudio machen. Sicherlich muss man sich vor Trainigsbeginn ausgiebig dehnen. Mich würde dazu mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren