Sollte man sich nach dem Krafttraining erst Stretchen oder erst Rückenübungen machen?

Ich bin vor einigen Tagen mit Krafttraining angefangen und besonders die Rückenmuskulatur soll gestärkt werden. Nach dem Training sollte man sich ja stretchen. Ich habe aber auch gesehen, dass einige danach Rückenübungen machen und sich dann erst stretchen. Welche Reihenfolge ist denn wohl die beste, was würdet ihr empfehlen?

Themen
Antworten (1)
...

Ich mache immer erst das Stretching und dann die Rückenübungen. Muss aber zugeben, dass ich mir das einfach von meinem Kollegen übernommen habe und nicht genau nach den Gründen nachgefragt habe. Bin auf jeden Fall bis jetzt gut damit zurecht gekommen.
Charly_374

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema