Also es könnte sein, dass wenn du vorher mal geschlechtsverkehr hattest, trotzdem schwanger bist, wann hast du denn den Test gemacht? Nach wievielen Tagen ausbleiben??? - diese Blutung die du beschreibst könnte man sicherlich als "Schmierblutung" bezeichnen oder??? - dann ist es so das du tortz negativem Ergebnis schwanger sein könntest. Um das 100R%tig zu klären solltest du zum Doc...
Ich bin im mom 5 Tage überfällig, hab auch nen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Allerdings habe ich vermehr durchsitigen ausfluss - allderings auch eigentlich fast immer das gefühl, das die Menstruation jeden Moment einsetzt... - LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 1 1/2 Jahre ohne Regelblutung
Hallo an alle............ Seit 1 1/2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und bekomme meine Regel nicht. Leider bin ich nach spain ...
- Mens 3Wochen überfällig
Hallo zusammen Ich bin 21 J. und bekomme seid meinem 12 Lebensjahr eigendlich fast regelmäßig meine Mens. doch nun ist sie seid 3Wochen ...
- Überfällig trotz Pille
Hallo, nehme seit ca. 5 monaten die pille leios ein. hatte in der fruchtbaren zeit mit der pille gechützten GV und achte sehr genau auf ...
- Menstruation bleibt plötzlich aus!
Hallo! Ich habe da ein problem! Ich habe schon seit 40 Tage meine Regel nicht! Ich bin 16 Jahre alt und habe kein freund ...
- Seit Wochen die Regel, ab und zu kommen auch Schmierblutungen!
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
- Hilfe ich habe einen Monat lang meine Tage
Ich fange mal ganz von vorne an ich hatte meine tage einen monat lang, am anfang normal danach jeden tag leichte blutungen. nach einen monat ...
- Während Periode ins Schwimmbad?
Einige meiner Freundinnen sagen, dass sie es ekelig fänden, während seiner Tage ins Schwimmbad zu gehen...aber ich benutze Tampons und finde ...
- Ich will meine Periode
Wann bekomme ich sie ich brauche Antworten bitteeeeeeeeeeeeeeeee. Meine Cousine hat ihre Periode auch mit 11Jahren bekommen ich will sie auch ...
- Kann eine Schmierblutung auf eine Schwangerschaft deuten?
Hatte vor 2 Tagen eine Schmierblutung, kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten? Da ich nicht die Pille nehme, und mit Kondom verhüte (bis ...
- Experten für 1. periode
Ich habe eine frage, weiß zufällig irgendjemand eine Internetseite, wo man Experten zum Thema 1. Periode befragen kann(online) Ich habe ...