Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frau raucht in Anwesenheit ihres Säuglings
Also ich muss mir mal Luft machen, denn was ich heute gesehen habe, läßt mich echt hoch kochen. Da sitzt eine Frau im Auto und raucht eine ...
- Rauchende Kinder auf der Straße - wie reagiert ihr?
Vor einigen tagen war ich geschockt. als ich in der stadt war standen in einer einkaufsstraße (!) zwei jungen, ca. 10 jahre, und ...
- ENDLICH! Auch in Österreich demnächst generelles Rauchverbot in allen Gastronomiebetrieben
Die Vernunft hat gesiegt. Österreichs Politiker haben sich entschlossen, in allen österreichischen Gastronomiebetrieben ein generelles ...
- Rauchen auf dem Schulweg
Hi zusammen! Bin 12, fahre, rauche seit zwei Jahren und seit sechs Monaten nun regelmässig auf Lunge. Ziehe mir meine erste Kippe gleich nach ...
- Schwester raucht - Soll ich unseren Eltern was sagen?
Hallo, ich habe heute meine 16jährige Schwester in der Fußgängerzone beobachtet. Trotz Schulzeit lief Sie mit schwindelerregend ...
- Das Rauchen mit 15 Jahren wird immer mehr
Hey Ihr, ich bin 15 Jahre alt und rauche seit ca. einem halben Jahr aber hauptsächlich auf Partys. Am anfang hat das auch super funktioniert ...
- Hobby oder Gesundheitsrisiko?
Ich finde, dieses Forum ist falsch eingeordnet. Bei einer Einordnung als Hobby erwarte ich, dass dies ein Forum ist für Leute, die gerne ...
- Nicht mehr Rauchen wegen Kindern?
Ich finde man sollte das Rauchen aufgeben wenn Kinder da sind. Ich seh das so oft das Mütter oder Väter ihre Kinder auf dem Arm haben und die ...
- Rauchen nur in der Küche
Viele Leute rauchen nur in der Küche oder auf der Toilette! Woher kommt das, warum raucht man dann überhaupt in der Wohnung? Sollte man es ...
- Wonach schmecken Zigaretten?
Ich hab ne Frage an die Raucher. Wie schmecken Zigaretten eigentlich so? Wonach schmecken sie? Womit lässt dich der ...