Rauchen nur in der Küche

Viele Leute rauchen nur in der Küche oder auf der Toilette! Woher kommt das, warum raucht man dann überhaupt in der Wohnung? Sollte man es dann nicht direkt verbieten oder sein lassen?

Antworten (2)
Bringt nichts

Ich rauche meist gar nicht in der Wohnung. Selbst wenn ich bei ganz schlechtem wetter mal eine am Fenster rauche, zieht der Rauch rein. Das Beschränken auf einen Raum bringt nichts, da der rauch doch in alle Räume zieht. Da mein Freund nicht raucht, möchte ich ihm das nicht antun. Und selbst ich als Raucherin mag verqualmte Wohnungen nicht.

Nur bei Parties rauch ich auch drinnen, wenn alle anderen auch rauchen. Oder mal eine im Hotelzimmer im Urlaub, wenn mein Schatz nichts dagegen hat (was im Urlaub immer o.k. ist- danke, Schatzi!!)

Abzugshaube

Ist uralt aber trotsdem:
Ich rauch selbst, wohn mit rauchendem freund zusammen.
wir machen es immer in der küche oder im wohnzimmer.
in der küche jedoch meistens nur, wenn nichtraucherbesuchkommt, da dort die abzugshaube ist. Doch wohnzimmer ist schon gemütlicher...
bad versteh ich auch. Nicht.
und wer sollte es uns schon verbieten?
draussen ist mir nicht chillig genug:
9atürlich würd ich trotzdem lieber raus als aufhöhrn.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren