Was ist die größte Erogene Zone?
Was ist für euch die größte erogene Zone?
Ich finde, das die größte erogene Zone, bei Mann wie bei Frau, das Gehirn ist. Stimmt ihr mir zu?
Was ist für euch die größte erogene Zone?
Ich finde, das die größte erogene Zone, bei Mann wie bei Frau, das Gehirn ist. Stimmt ihr mir zu?
Theoretisch nicht ganz falsch! Denn ohne Fantasie und Trieb tut sich da nichts. Aber es nützt einen nur sehr wenig wenn man die Erogenen Zonen nicht Kennt!
Allgemein sind diese eigentlich bekannt, wie Brustwarzen, Klitoris, Scharmlippen, Schenkelinnenseite, Hals, Nacken um nur ein paar zu nehmen. Aber eigentlich hat jeder Mensch seine eigenen Erogenen Zonen die man einfach herausfinden, suchen muss! Das heißt nicht das man all die Erogenen Zonen mit der Hand stimulieren, finden kann, sondern einige mit der Zungenspitze usw.
Erforsche einfach Ihren Körper und da wo sie am meisten reagiert außer der Scheide, Kitzler und Brust was natürlich ist. Du musst Sie es einfach suchen, denn oft gerade bei sehr Jungen Frauen die Ihre Erogenen Zonen noch gar nicht kennen!
Ich stimme Dir absolut zu. es ist nicht nur die größte sondern auch die WICHTIGSTE ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wenn ich an meiner linken brustwarze streichle oder gestreichelt werde, werde ich heiss und bekomme meistens eine erektion. meine frau sagt dann ...
Hallo, ich befriedige mich regelmässig selbst, und habe da ein Problem. Meine Vorhaut ist sehr empfindlich, und es kommt immer wieder vor, das ...
Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, ...
Hey, wollte mal fragen, wo eure erogenen Zonen liegen;) MfG ...
Ich bin 39 Jahre, Hausfrau und habe in letzter Zeit häufig Rückenbeschwerden. Dazu habe ich meinen Sohn gebeten, mich doch ...
Also wo mögt ihr Frauen es am liebsten wenn euch einer ...
Sind Frauen bei denen die kleinen Schamlippen größer sind und raus schauen durch diese grösseren Schamlippen empfindlicher? Erleben diese ...
Sagt mal was ist Prostata stimulation und wie geht ...
Gibt es wirklich Frauen die einen großen Kitzler haben? ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, bei denen der Kitzler über 1 cm lang sein ...
Ich selbst wurde als 10jähriger Junge beschnitten. Ich kenne sowohl andere Beschnittene, als auch Unbeschnittene und höre immer wieder, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren