Was ist die Ursache für Kieferzysten?
Kann mir jemand sagen wie Kieferzysten entstehen?
Das sollen ja ziemlich schmerzhaft sein - wie wird das behandelt?
LG chantal
Kann mir jemand sagen wie Kieferzysten entstehen?
Das sollen ja ziemlich schmerzhaft sein - wie wird das behandelt?
LG chantal
Bei meinem Mann wurden gestern Zysten im Kiefer diagnostiziert. Da er aber angeblich keine Schmerzen hat, nimmt er das ziemlich locker. Mich ...
Hi, mein Gesicht ist links breiter, als die rechte Hälfte. Meine Mutter sagt, daß läge an dem Warzenfortsatz/Knochen hinter dem ...
Hallo! Wenn ich eine zeitlang den Mund auf hatte und dann schliesse, knacket es. Könnte etwas am Kiefergelenk defekt sein und was kann ich ...
Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag hatte ich bei meinen Zahnarzt, der sich auf Kieferchirurgie spezialisiert hat, zwei Operationen ...
Meine Freundin hat wohl einen sehr engen Kiefer. Gestern kam sie völlig verzweifelt zu mir, weil ihr Zahnarzt meinte, er müsse zwei Zähne ...
Meinem Freund ist gestern was komisches passiert: Er hat mal herzhaft gegähnt und plötzlich hatte er eine Kieferstarre. Mit der Hand hat er ...
Hallo an alle! Ich war heute morgen beim Zahnarzt zu einer Routineuntersuchung. Dabei ist uns aufgefallen, dass wenn ich den ...
Hallo allerseits! Seit ungefähr zwei Tagen schmerzt mein Kiefer extrem beim Kauen, obwohl ich keinen Unfall oder etwas Ähnliches ...
Ich habe keine Erkältung trotzdem habe ich seit über einer Woche Schluckbeschwerden und ein ganz komisches Gefühl im Hals. Könnte das mit ...
Hallo zusammen bin hier neu und habe eine Frage ich bin 18 Jahre alt und leide auch unter anderen gesundheitlich öden Problemen und bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren