Was ist die weibliche Intuition?
Ich möchte germ mal wissen was genau die weibliche Intuition ist. Warum schreibt man das nur den Frauen zu?
Ist da etwas dran was man auch nachweisen kann oder ist das nur so eine Redewendung?
Ich möchte germ mal wissen was genau die weibliche Intuition ist. Warum schreibt man das nur den Frauen zu?
Ist da etwas dran was man auch nachweisen kann oder ist das nur so eine Redewendung?
Ich denke vielleicht das hinter diese Redewendung ein stückchen stimmt. Ich denke eine intuition einer Frau ist, die Erfahrung, die man im Leben sammelt.
Ob ich hier richtig bin, weis ich nicht so genau. Habe sonst keinen, mit dem ich richtig darüber reden kann. Will mich möglichst kurz fassen: ...
Hi, ich bin jetzt fast 6 in einer Beziehung und bin mir jetzt fast sicher das es nicht passt. Kann man nach 6 Monaten in einer Beziehung solch ...
Hallo ihr, Ich wollte anfangs sagen, dass ich neu hier bin und fals ich unbewusst irgendetwas tuen sollte, tut es mir ...
Ist es typisch mit noch 16 Jahren keine Freundin zu haben oder könnte es nur an mir liegen? Früher (vor einigen Jahren) wollte mal ein ...
Hallo, hab mich heute hier angemeldet um einfach mal nach einem Rat zu fragen. Keine Ahnung ob das Sinn macht oder nicht, im Endeffekt wird es ...
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin auch sehr glücklich. Ich weiß aber, dass er vor mir viele One ...
Oft hört man, dass Schülern geraten oder "angeordnet" wird, mit einem/r Freund/in zu warten bis nach der Schule. Aber hat man später als ...
Hallo zusammen, Ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe vor einigen Tagen allerdings Fotos von seiner Exfreundin ...
Wozu wollen/haben Frauen eine Partnerschaft? Männer brauchen ja regelmäßige Sexualität, um ausgeglichen zu sein. Aber Frauen? Frauen können ...
Hab nach langer Zeit eine alte Schulfreundin wieder getroffen, wie sehen uns einmal die Woche bei der Bereitschaft. Ich habe mich in sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren