Was ist eigentlich ein Schönheitsideal ?
Wie kommt es eigentlich zu einem Schönheitsideal? Ist das nur der Durschnitt dessen was alle schön finden oder legt das wer fest ?
Wie kommt es eigentlich zu einem Schönheitsideal? Ist das nur der Durschnitt dessen was alle schön finden oder legt das wer fest ?
Ich denke, dass schönheitsideale auch durch die gesellschaft, in der man lebt bestimmt wird. so finden wir eher braungebrannte menschen angeblich (denn die medien geben ja dieses schönheitsideal vor) wunderschön -deshalb dieser ganze solariumwahn augenroll- und ich habe vernommen, dass chinesen hellhäutige eher bevorzugen. die haut so hell (und weich) wie milch .lol.
ich frage mich bei diesem ganzen schönheitstumult, was wohl eine (schönheitskranke) chinesin in europa machen würde hihi
Ich schreibe gerade eine Facharbeit genau über das thema und mir ist aufgefallen das vor allem bzw. eigentlich ausschließlich Medien und Prominente diese Schönheitsideale bestimmen und der Gesellschaft damit "vorgeben"
Viele Jugendliche finden sich nicht mehr schön genug und wollen dann ihren Schönheitsidealen mit einer Operation nacheifern. Die Mädchen ...
Wie findet ihr frauen mit vielen muskeln? ich find des...hm...kp... irgenwie komisch und ...
Stimmt es das jungs nur auf große brüste stehn? was wenn das mädl sonst voll hübshc ...
Zerstört eine Nase mit einem Höcker bei Frauen/Mädchen das gesamte Bild von der Seite wenn man sonst schön ...
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
Wie findet ihr es, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, aber nicht so schmal wie bei Frauen und diese mit einem Augenbrauenstift tönen. ...
Welches sind eigentlich die typischen Schönheitsideale der Jugend heutzutage? Sind es so dünne Püppchen wie Paris Hilton oder geht der Trend ...
Wie groß werde ich wohl noch? Weiß jemand, ob man das ausrechnen kann oder dann auch wie?? bitte helft mir! also hier ein paar Daten von ...
Auch wenn ich zugeben muss das der weibliche Sieger-Po nicht zu verachten ist find ich es doch recht albern so etwas zu verantstalten! Was ...
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren