Was ist ein guter Neoprenanzug beim Triathlon?
Welche Eigenschaften hat ein guter Neoprenanzug fürs Triathlon?
Die Passform ist doch mit Sicherheit sehr entscheidend, oder?
Und der Anzug darf nicht so dick sein?
Sasha
Welche Eigenschaften hat ein guter Neoprenanzug fürs Triathlon?
Die Passform ist doch mit Sicherheit sehr entscheidend, oder?
Und der Anzug darf nicht so dick sein?
Sasha
Wüsste nicht, dass Neoprenanzüge den Reißverschluss vorne hätten...
Bei Wettkämpfen sind die Neoprenanzüge wohl wirklich verboten, aber Sasha fragt ja nur allgemein und nicht für Wettkämpfe.
Ich würde beim Kauf darauf achten, dass der Reißverschluss vorne sitzt, damit keinen zweiten Mann braucht, um das Teil an - und auszuziehen. Sitzen muss der natürlich wie eine zweite Haut, das ist schon klar. Aber da wird man im Laden sicher genau beraten.
Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Klamotten nicht richtig passen. Das gilt auch für Sportsachen. Jetzt möchte ich mir ...
Hi, seit ein paar Monaten bin ich ein totaler Fan vom Tauchen. Jetzt suche ich schon einige Zeit meine Ausrüstung zusammen. Beim Anzug bin ich ...
Kann man zur jetzigen Zeit in einem Baggersee mit einem Neoprenanzug schwimmen gehen? Oder reicht der Anzug nicht aus die Kälte anzuhalten und ...
In zwei Wochen fliege ich für einen Monat nach Kalifornien und freue mich total mal das Surfen auszuprobieren. :) Ich habe gelesen, dass man ...
Hallo, brauche ich für den Tauchlerngang im Hallenbad einen Taucheranzug? Falls ja, einen Shorty oder einen ...
Ich bin schon einigemale einen Triathlon gelaufen, dabei ging es dann beim Schwimmen nur durch relativ warme Gewässer. Im Frühjahr geht es ...
Seit einem halben Jahr nehme ich an kleinen Triathlonwettkämpfen teil. Bisher fand das Schwimmen immer in Freibädern statt. Nun möchte ich ...
Diese Schwimmer-Neoprenanzüge sollen ja einen nicht unerheblichen Zeitvorteil bringen. Bevor ich mir so ein Teil kaufen würde, möchte ich das ...
Abend zusammen, ich wollte mit meinem Kumpel zusammnen mal zum Taucherschnupper Kurs gehen. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns einen ...
Hallo, vielleicht ist es für euch eine dumme Frage aber ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll. Ich habe unheimlich Probleme damit in kaltes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren