Was ist ein Ionenfön?
Was ist ein Ionenfön? Ist er schonender als ein herkömmlicher Fön? Worin besteht der Unterschied? Was kostet so ein Gerät?
Was ist ein Ionenfön? Ist er schonender als ein herkömmlicher Fön? Worin besteht der Unterschied? Was kostet so ein Gerät?
Hey
einen ionen fön unterscheident im grunde nichts von normalen fön immerhin blasen sie beide heisse luft :D
aber die ionen helfen dabei die haaroberfläche geschmeidiger zu machen .. dh. der unterschied ist im glanz des haares festzustellen allerdings nur wenn die haarstruktur noch einigermasen gut im schuss ist also keine hohe chemische belastung aufweist wie durch übermässigen farbgebrauch oder ähnliches..
Normalerweise wasche und föhne ich meine Haare(schulterlang)jeden 2 Tag. Heute aber habe ich sie einfach nur luftrocknen lassen, weil ich ...
Ich hab einen Föhn der hat so einen Aufsatz mit Schlitz und ich frage mich schon die ganze Zeit wofür der gut ist. Kann mir das einer ...
Hallo! Ich möchte mir einen Haartrockner kaufen.Ich hoffe, dass es nicht teuer ist.Ich will ein billig.Können Sie mir einige ...
Mein Reisfön hat unwahrscheinlich viel Power, ist aber sehr unpraktisch für den täglichen Gebrauch, wie ich finde. Aber auf Reisen ist er ...
Hi, habt ihr Erfahrungen mit einem Lissima Fön? Sie sollen die Haare seidig und glatt machen. Ich habe aber sehr krauses Haar und weiss nicht, ...
Meine Freundin hat sich neulich einen Ionenföhn angeschafft und meint, das wäre besonders gut für die Haare. Angeblich soll das gegen ...
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr trockene und brüchige Haare, was meiner Meinung nach hauptsächlich vom Fönen kommen muss. ...
Ich suche einen Föhn der kabellos ist und der mit Ackus läuft, gibt es denn so etwas? Oder muß das erst mal erfunden werden? Bitte um ...
Mittlerweile sind meine Haare ziemlich lang und ich trockne sie nach dem Waschen ganz vorsichtig, indem ich sie mit mit einem Handtuch leicht ...
Mein Fön hat den Geist aufgegeben. Nun will ich mir endlich mal einen Fön anschaffen, der meine feines Haare optimal schont. Auf welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren