Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorgetäuschter Orgasmus
Merken Männer eigentlich wenn man ihnen einen Orgasmus vortäuscht? Ich habe gehört das ein vorgetäuschter Orgasmus mehr Kalorien verbrennt ...
- Kann ich lernen in einer Vagina zu ejakulieren und stärkere Erektionen zu erlangen?
Ich habe in meinem Leben erst mit zwei verschiedenen Frauen Sex gehabt. Beim Sex mit ihnen bin ich nicht gekommen. Die Vagina der ersten Frau ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...
- HILFE so ist das bei mir...
Hey ich habe dieses thema schon mal geöffnet aber igw find ich s nit mher also ich bin w 14 und mache seit einiger zeit sb. ich mache es ...
- Anderer orgassmus
Hi, bin m15. wie kann ich außer mit rubbeln noch zum orgassmus ...
- Orgasmus trainieren
Kann Frau sich antrainierenen einen Orgasmus zu bekommen? Welche Vorteile hat es wenn man die Beckenboden trainiert? Wirkt sich das auf die ...
- Ejakulieren bei Frauen
Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es ...
- Brauche tipps um bei selbstbefriedigung einen Höhenpunkt zu bekommen
Hallo Ich bin w. und hab mich schon öfter sb bin jedoch nie zu einem Höhenpunkt gekommen könnt ihr mir weiterhelfen ...
- SChneller kommen bei jungs
Hallo ich wolllte mal wissen wie man schneller ...
- Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo! Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich ...