Was ist für einen Tennisanfänger besser, härtere oder weichere Bespannung?
Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und will Tennis spielen. Soll er besser eine harte oder weiche Bespannung spielen?
Herbert
Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und will Tennis spielen. Soll er besser eine harte oder weiche Bespannung spielen?
Herbert
Mein Tennisschläger muss erstmals neu bespannt werden. Bei der Bespannung gibt es verschiedene Stärken. Ich spiele eher defensiv, ...
Mein Tennisschläger hat den Geist aufgegeben und kann mir vorübergehend einen Tennisschläger ausleihen. Leider ist der Griff für meine ...
Ich bin mir nicht sicher, wenn ich die Griffstärke 3 brauche, ob dann jeder Hersteller die gleichen Maße hat. Manchmal glaube ich, dass es da ...
Die Zeit wird ja immer schnelllebiger, in allen Bereichen, auch was Tennisschläger angeht. Es kommen regelmäßig neue Schläger auf den Markt ...
Auf der Suche nach einem neuen Tennisschläger bin ich auf einen Widebody-Tennisschläger gestoßen. Die breiten Schlägerrahmen sind ja sehr ...
Seit einigen Jahren spiele ich Tennis. Meine Stärken liegen im Aufschlag und ich bin ein typischer Serve-and-Volley-Spieler. Diese Stärken ...
Ich lager meinen Schläger gerne im relativ kalten Keller. Könnte die Kälte schädlich sein für die Saiten, was könnte passieren und wie ...
Jetzt ist mir eine relativ teuere Tennissaite gerissen und ich würde das gerne reparieren lassen. Ist das überhaupt möglich und kann man ...
Ich habe einen sehr guten Tennisschläger, den ich kaum benutzt habe und gerne meiner Nicht schenken möchte, weil sie angefangen hat, Tennis zu ...
Ich möchte mir erstmals einen eigenen tennisschläger zulegen. Im geschäft faselte der verkäufer was vom "geschlossenen" und "offenen" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren