Was ist Intelligenz

Was ist intigents?


Ist diese frage intieleigent??
ist eine frage intiligent? den wen man eine frage hatt felt eine antwort?

Ich glaube intiligäns ist etwas was zu hoch gehandeld wir wir unterscheiden zwichen dumm und klug aber jemand der dumm ist kann auch klug sein und jemand der klug ist kann auch dumm sein schwer zu verstehen naja es ist gans einfach jemand der nicht gerade sehr intiligend zu sein scheint kann ein auto z.b. ohne jemals erklärt zu habe wie und warum ein motor fungtioniert auseinander und wieder zusammen abuen jemand der als sehr intiligend gehandeld wir kann das z.B. nicht.
wer von den beiden ist nun intiligenter der dumm oder der kluge, und ist es intiligend dumm und klug zu unterscheiden , diese frage zu beantworten steht uns wohl nicht zu fieleicht weil wir zu dumm sind, meiner ansicht nach verstehen jeder mänch anders z.B. ein dreirad jemand der einen witz mit einen dreirad gehört hatt denkt an den witz, jemand anderes denkt garnicht darüber nach und wieder jemand anders dengt an ein dreirad, zwei schüler mit verschiedennen bildungswegen der eine gut der andere schlecht solen die gleich mathematik auf gabe lösen der gebildedete kennt die aufgaben stellung der ungebildedte nicht beide erfüllen die aufgabe richtig der ungebildedte braucht nur etwas länker wer ist intiligenter ????????????????????????????????????????????????????????????????????

die frage ist nur weil man gebilded ist muss man gleich intiligenter sein du, du grad liest hast du eine intiligente antword
den ob du dum oder klug bist ist in meinen augen egal den intiligänz ist etwas was wir alle besitzen ich ann z.B kein auto zusammen bauen ich kann das hir schreiben ich kann dich fragen ob das intiligend ist iobwoohl ich nicht weiß wer du bist und nicht weiß ob das hir dumm oder klug ist





Was ist intiligäns? und damid mein ich nicht medizinich gesehen

ps. Ich bin legesteniker

Antworten (1)

jeder mensch ist intilligent. je nach genetischer veranlagung liegt diese intilligenz aber in gewisse bereiche verlagert (wie stark hängt von den genen ab). das problehm liegt aber an unserer gesellschaft das die einzelnen veranlagungen zu einer intilligenzform von der person selbst und von den mitmenschen nicht oder selten früh genug erkannt wird um diese zu fördern. bei mir z.b. liegt die intilligenz im künstlerischen (speziell im malerischen bereich). da ich aber dies erst recht selbst spät erkannt (mit 15 jahren) und meine eltern zwar das potential erkannt aber nicht gefördert haben (in keinster weise) ist das was ich als veranlagung hatte verkümmert. zwar male ich gute bilder aber keine überdurschnittlich guten... und so hilft mir das einziege was ich an genitscher veranlagung habe nicht sehr viel weiter.

ps: ich habe eine rechtschreibschwäche ^^ da treffen sich ja zwei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema