Das könnten Lusttropfen sein, die kurz vor dem Orgasmus kommen.Richtiger Samen ist dickflüssig und grauweiss
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund will nicht in mir kommen
Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat ...
- Gemeinsamer Orgasmus
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
- Frage zum trockenen Orgasmus
Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf ...
- Wie schaffe ich es mit selbstbefriedigung zu einem Orgasmus ?
Ich bin ein Junge von 12 Jahren und ich frage mich, wie ich mit selbsbefriedigung zum Orgasmus komme und es schaffe, dass die Samenflüssigkeit ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Der Orgasmus muss weiblicher werden
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
- Hochziehen und Zusammenziehen der Hoden beim Orgasmus
Ich mache ja manchmal immer so kleine Dummheiten... So ein Typ war richtig scharf auf mich. Er hat auch geprahlt wie toll und weit er... Ich ...