Was ist wichtiger bei der Trichterbrust - Aufbau der Brust- oder Rückenmuskeln?
Hallo zusammen!
Welche Muskeln sollten aufgebaut werden, wenn jemand eine Trichterbrust hat? Sind starke Brustmuskeln wichtig, oder eher die Rückenmuskeln?
Hallo zusammen!
Welche Muskeln sollten aufgebaut werden, wenn jemand eine Trichterbrust hat? Sind starke Brustmuskeln wichtig, oder eher die Rückenmuskeln?
Beides gleichwichtig würde ich behaupten.
Hallo! Als ich letzdens im Krankenhaus war, habe ich einen etwas älteren Jungen gesehen, der eine Trichterbrust hatte. Ich fand, das sah schon ...
Ein Schulfreund von mir hat eine Trichterbrust und soll nächste Woche operiert werden. Ist so eine OP denn schwierig? Können ...
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einer Trichterbrust und Schlafstörungen bis hin zur absoluten ...
Guten Tag Zusammen, meine Krankenkasse möchte einen Haller Index von mir haben. Wisst Ihr ob dies ein gutes Zeichen für die OP ...
Hallo! Heute morgen war ich zum Röntgen im Krankenhaus, weil ich eine ausgeprägte Trichterbrust habe. Nach dem Röntgen bekam ich den Befund, ...
Mein zehnjähriger Sohn hat eine deutlich sichtbare Trichterbrust. Wir haben gehört, daß man eine Trichterbrust wegtrainieren könne. Bis zu ...
Hallo. Mein Freund hat eine ziemliche Trichterbrust, weshalb ich ihn nun mal zum Arzt geschickt habe. Er selbst hat es nie für nötig gehalten. ...
Hallo, ich bin 14 jahre und habe eine 4-5cm tiefe Trichterbrust und habe einige fragen zu dem Thema! 1.HElfen gezielte ...
Hi, ich bin David. 25 Jahre alt. Normalerweise bin ich nicht der Foren Typ. Aber ich weiß nicht wirklich weiter. Im Jahre ...
Hallo meine kleine Tochter ist 5 Monate alt und hat eine trichterbrust ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wo ich Hin muss um das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren