Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Eigenes Sperma schlucken
Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund ...
- Sperma Geschmack
Also ivh rede jetzt mal nicht viel herum und beginne einfach. Mein Problem ist das mein Sperma immer süßlivh ist, egal was ich esse.Ist das ...
- Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Klebrig und durchsichtig
Hey, hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und ...
- Hat man bei relativ kleinen Hoden auch zu wenig Spermien?
Ich glaube, dass ich ziemlich kleine hoden habe. Nun frage ich mich gerade, ob das einfluss auf die spermienproduktion haben ...