Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo!
Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das sein?
Hallo!
Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das sein?
Ich bin zwar ein Mädchen, aber
mein Bruder hat das auch, ist zum Arzt gegangen und der meinte das in dem Körper meines Bruders zu viele Männliche Hormone waren, dass der Körper als schutz Weibliche Hormone ausschüttete. Das ist aber, weil er im Wachstum ist, das bildet sich wieder zurück:)
Hoffe ich konnte helfen.
Bevor du eine falsche Diagnose bekommst, gehe lieber mal zum Arzt!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! bin total in das süßeste Mädchen in der Klasse verschossen!!! weiß aber nicht wie ich ihr das zeigen soll! pls help ...
Ich bin mir nicht ganz sicher bei mir kommt schon was raus und das fühlt sich auch so an wie aber es sieht nicht wirklic aus wie sperma eher ...
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
Mit wie viel jahren habt ihr brusthaare ...
Ich bin 13 und jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren ihn der Pubertät. (Peniswachstum, Schamhaare, ...) Jetzt haben aber meine Brustwarzen begonnen ...
Hallo... also ich heiße (wie man unschwer erkennen kann) Sarandis, bin 14 Jahre alt und mein bestes stück is im errigierten Zustand 20, 90 cm ...
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren