Was kann ich gegen die Dehnungsstreifen machen?
Muss ich mein Training wirklich reduzieren und habe keine andere Möglichkeit anders etwas gegen die Dehnungsstreifen zu machen.
Oder kann ich irgendetwas mit Öl oder Creme machen?
Torben
Muss ich mein Training wirklich reduzieren und habe keine andere Möglichkeit anders etwas gegen die Dehnungsstreifen zu machen.
Oder kann ich irgendetwas mit Öl oder Creme machen?
Torben
Besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe die, beugt der neubildung vor.Sie hilft auch das welche die man hat schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann, erwarte aber kein Wunder über Nacht s Dauert schon, ich habe sie bei meiner Schwangerschaft eingesetzt, die vonder Ersten waren nah gut Monaten kaum noch zusehen bei der zweiten Schwangerschaft hab ich täglich eingerieben und es haben sich keine neuen mehr gebildet, den Tipp habe ich von einer Hebamme in den Bergen, beachte aber nur das Konzentrat hat diese Wirkung.
Wo kann man Sie kaufen einfach Google sehen oder in die Apotheke gehen.
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einige Kilos zu viel auf der Wage. Jetzt wo ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen habe, stören ...
Des ist schon fast 10 jahre her, daß ich durch sport und gesunde ernährung abgenommen habe. damals wog ich knapp 105kilo, jetzt wiege ich ...
Hallo! Ich habe leider in den letzten Wochen und Monaten zugenommen. Jetzt stellte ich fest, daß ich ganz viele Streifen an den Beinen bekommen ...
Ich möchte jetzt etwas gegen die Dehnungsstreifen an meinem Körper tun. Meine Oberschenkel, der Bauch und die Brust sind davon ...
An der Brust und an den Hüften sind bei mir ganz viele Dehnungsstreifen. Jetzt hat meine Mutter eine Hautstraffungscreme gekauft. Ich bin mir ...
Hallo! Ich habe Wachstumsstreifen auf dem Bauch und den Oberschenkeln und behandle sie schon seit Monaten mit Melkfett-ein Rezept meiner Mutter. ...
Was kann man tun, damit sich Dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkeln wieder zurückbilden? Ich fühle mich einfach nur schrecklich, ...
Seit meiner Pubertät habe ich einige häßliche Streifen quer über dem Bauch und es sieht so aus, als sei die Haut eingerissen. Die Streifen ...
Hallo! Ich bin 17, 5 Jahre alt, 1, 76m groß und wiege nur 58kg. Bin sportlich, achte auf das was ich esse und habe trotzdem Dehnungsstreifen ...
Seit Jahren traue ich mich nicht, im Sommerurlaub einen Bikini zu tragen, weil ich wirklich gut sichtbare Dehnungsstreifen am Busen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren