Mehr Beiträge zum Thema
- Können Vitamin- oder Mineralstoffmängel zu einer Depression führen?
Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über Vitamin- und Mineralstoffmangel gelesen. Da stand, dass solche Zustände auch durchaus ...
- Rauhe Lippen und eingerissene Mundwinkel,fehlt Vitamin B?
Hallo, ich werde ganz nervös.Meine Lippen brennen und sind rauh.Die Mundwinkel sind eingerissen.Schminken kann ich mich nicht, ein Pflegestift ...
- Vitamin D-Mangel obwohl täglich an der frischen Luft - wie kann es dazu kommen?
Meinem Vater wurde diagnostiziert, dass er Vitamin D-Mangel hätte und soll dafür Tabletten einnehmen. Ich kann das garnicht verstehen, weil er ...
- Bin ich ein Tagträumer oder habe ich Vitaminmangel?
Ich bin 17 Jahre Gymnasiast und habe vermehrt im Unterricht Tagträume und kann mich sehr schlecht konzentrieren. Ich esse auch sehr selten ...
- Kann Vitaminmangel die Ursache für plötzlich spröde Haare und trockene Augen sein?
Ich bin 45 Jahre alt und hatte bisher noch keine Probleme mit trockenen Augen und spröden Haaren gehabt. Aber seit einigen Tagen habe ich diese ...
- Welche Auswirkungen hat ein Vitamin-B-Mangel?
Hallo! Mein Arzt stellte bei einer Blutuntersuchung fest, daß ich einen Vitamin-B-Mangel habe. Seit einem Monat bekomme ich wöchentlich eine ...
- Ist Vitamin B12-Mangel für mangelnde Sehschärfe verantwortlich?
Seit meiner Pubertät habe ich das Problem, daß ich zunehmend einen avisierten Gegenstand immer schlechter erkenne. Der Augenarzt kann bisher ...
- Wodurch entsteht bei vielen Sportlern Vitamin D-Mangel und was kann man dagegen tun?
Jetzt wollte ich gerade sportlich aktiver werden (Ausdauertraining) und nun erfahre ich gerade, dass über die Hälfte der Sportler unter ...
- Erkältung auf Grund von Vitamin-Mangel?
Mich hat seit gestern eine Erkältung erwischt, könnte es wohlmöglich an Vitaminmangel liegen? Ich hab nur Schnupfen und einen dicken Kopf, ...
- Was tun gegen Vitaminmangel?
Ich ernähre mich seit 3 monaten vegan und mache mir nun sorgen, dass ich eventuell an vitamin mangel leide. Mein arzt hat da auch schon so ...