Was kann ich gegen Schweißflecken tun?
Hi, ich bin 14 und schwitze voll stark unter den achseln sodass sich immer riesige nasse flecken da bilden. Bis jetzt hat mich das eigentlich eh nicht gestört ich hab mich halt damit abgefunden dass es so ist und ich sitze eben jeden tag mit schweißflecken in der schule, da haben sich schon alle dran gewöhnt und meißtens fällt es mir garnicht mehr auf, erst wenn ich mein shirt ausziehe seh ich die schweißflecken. Aber am samstag treff ich zum ersten mal einen jungen den ich im internet kennengelernt hab und da ist mir das schon ein bisschen peinlich und möchte nicht gleich bei ersten treffen schweißflecken haben. Nur was kann ich jetzt dagegen tun? Ich schwitze echt immer egal was ich mache und wie heiß es draußen ist und ich hab nur klamotten wo man die schweißflecken sehen kann kommt mir vor. Und deo hab ich bis jetzt noch nie verwendet, hilft das auch gegen die schweißflecken? Welches deo ist gut? Ich war mal im dm da gibts so viele, ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
Gibt es sonst noch irgendwas was ich tun dagegen tun kann? gibt es irgendwelche shirts wo man es nicht so sieht? soll ich eher ein enges t-shirt anziehen? Soll ich mir die Achseln rasieren, oder schwitzt man ohne Achselhaare mehr?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gebt, danke und liebe grüße, miriam