Was kann ich tun, damit meine Brust unempfindlich fürs Stillen wird?

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin hat letzte Woche schon entbunden ich wahrscheinlich nächste Woche.
Sie stillt ihr Baby natürlich, sagt aber, daß es nicht ganz so angenehm ist für die Brust, wie sie dachte.
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit-kann ich meine Brüste aufs Stillen vorbereiten, damit sie nicht ganz so empfindlich reagieren?
Kennt ihr ein natürliches Mittel?
Vielen dank im Voraus.
LG Sanjana

Antworten (4)

Also ich denke, dass es nicht so schlimm ist. Das gehört einfach dazu und da muss man eben durch x.x

Ich glaube es gibt da spezielle Salben für.Mal in der Apotheke fragen.Es gibt glaube ich kleine Plastikhütchen damit das Baby nicht direkt dran saugt. Ansonsten würde ich abpumpen.

Eine Zeit lang ohne BH rumlaufen härtet die Brustwarzen auch schonmal etwas ab Ô.o

Hi, ich habe mal gehört, dass es helfen soll die Brustwarzen halt abzubrausen und auch ab und an zu massieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema