Was kann man gegen einen hellen Flaum auf der Oberlippe tun?

Mich stört der helle Flaum auf meiner Oberlippe - zum Glück ist es nur Flaum und keine schwarzen Haare.
Ich war jetzt öfters auf der Sonnenbank und deswegen fallen diese hellen Härchen jetzt auf.
Wie kann ich sie entfernen, ohne dass meine Haut geschädigt wird?

Themen
Antworten (3)
Flaum entfernen

Hi,

ich würde den Flaum mit Zuckerpaste entfernen, weil die keine chemischen Zusätze enthält, sondern nur aus ganz natürlichen Zutaten besteht.

Gruß, Vanessa84

Heller Flaum ein Problem?

Findet ihr wirklich, dass es schlimm ist, wenn man auf der Oberlippe einen hellen Flaum hat? Ich habe das auch, und an anderen Körperstellen auch, aber das stört mich überhaupt nicht. Es hat mich auch noch nie jemand komisch angeguckt deshalb.

Zur Kosmetikerin gehen

Hallo!

Den Damenbart kannst du dir von einer Kosmetikerin dauerhaft entfernen lassen. Das gelingt mit Laser oder IPL. Dann bist du die Haare für immer los, ohne dass deine Haut darunter leidet.

Abigail

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema