Mehrfarbige Bärte normal?

Hallo Ihr da Draußen,
also, ich hab einen Freund, den ich auch echt attraktiv finde, und ich würd mir wünschen, dass er sich mal nen Drei Tage-Bart stehen lässt. Das hat er dann auch getan, allerdings sehe ich jetzt, dass er auch rote Barthaare dazwischen hat?!?! Sorry, aber rot geht ja mal garnicht!!! Ist das normal, dass da mehrere Farben vorhanden sind?!?

Themen
Antworten (1)
Ganz normal

Hallo ioanna,

das ist ganz normal. Ich habe dunkelbraune Haare, aber im Bart hatte ich ab und zu ein rotes Haar zwischendrin.
Und zum Beispiel als bei meinem Vater der Bart angefangen hat, grau zu werden, waren das erst einmal einzelne Haare und dann bestimmte Stellen am Kinn. Ein verschiedenfarbiger Bart ist also normal. Ob's einem gefällt ist eine andere Frage!

Viele Grüße,
Bert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema