Stört Damenbart beim Küssen?

Hallo...

ich hab mal ne frage... stört Damenbart beim küssen?
ich hab schon oft gelesen dass für viele Männer sowas n No-Go is...
ich hab selbst einen und trau mich nun nicht Jungs zu küssen...ich hab Angst dass sie zurückschrecken und alles vorbei is...
seitdem ich mich rasiert habe ist er total stoppelig und hart geworden...zu oft kann ich nicht rasieren weil die haut dann ganz trocken wird...Haarentfernungscreme bringt bei mir nichts...und Wachs tut sooo weh... hilft Lasern vllt.?

Würde mich freuen wenn Antworten kommen :)
Anna

Antworten (8)
Küssen mit Bart

Man kann das Problem auch von der anderen Seite angehen, also nicht vom Bart, sondern vom Küssen. Ich als Mann mit Schnurrbart habe, als meine Freundin sich beschwert hat, dass es piekst, die Lippen (besonders die obere) beim Küssen so nach oben gestülpt, dass der Schnurrbart ihre zarten Lippen nicht mehr berührt hat.
Versuch's mal:)

Damenbart

Es machen jedoch trotzdem sehr viele, obwohl es nur "Flaum" ist weg.
Weil heute fast alles enthaart wird-siehe Enthaarungs-Salons!
Der Flaum wird von der Strucktur fester und härter, wenn Sie rasiert und Enthaarungs Creme nimmt. Dann ist es die Strucktur von Augenbrauen.
Kann aber auch gerne bei Wikipedia nach gelesen werden.
Weil viele aus scharm jeden Schatten enthaaren.

Damenbart

Also, hier ist schon die Rede von Haaren auf der Oberlippe die schier so dick sind wie an den Augenbrauen. Oder? Flaum hat jeder. Und den sollte frau auch lassen. Aber wenn sie schwarz sind oder werden ist das meiner meinung nicht mehr süss.

Damenbart?

Bei mir bleibt der Pfirsichfilm-Flaum dran.Ich möchte nicht morgens rasierend vor dem Spiegel stehen.Ausserdem, wenn SIE es nicht entfernt bleibt es doch schön weich und kaum sichtbar.Wachs u.ä tut weh, da die Härchen ausgerissen werden, höchstens bleichen.Mein Freund findet es sogar recht süss.Also bleibt es dran.Gruss

Damenbart

Hallo! habe selber starke Haare auf der Oberlippe. Meine Kinder sagen dann manchmal; es stüpft! aber die haben halt eine zarte Haut.
Probier trotzdem die starken Haare mit einer Pinzette zu zupfen und anschliessend mit BIO XET einreiben. Google mal BIO XET. Bei mir hilft sie.

Damenflaum

Solange dieser Flaum nicht enthaart wird, merkt man nichts NEGATIVES.
Ich kenne Frauen, bei denen ist küssen sehr unangenehm, da es sehr stachelt.
Da vergeht einem das Küsschen geben. Weicher Flaum ist sogar recht angenehm. Besser bitte nicht entfernen-wg. Stoppeln.LG

Hmm

Ich finde das auch super weiderlich ka was mann da machen kann aber damenbart ist ekelhaft

@ Anna

Ich bin ein Junge 14J un mich würde es total stören. kann man sowas nicht wegrasieren? Ich finde sowas nämlich persöhnlich total ekelig...
sowas is ja häufig bei russinen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema