Liebt ihr Frauen Bärte?

Ich habe eine Frage an euch Frauen: Mögt ihr Männer mit Bart? Ich hatte früher immer einen Schneuzer. Den habe ich so gezüchtet, daß man mich mit einem lustigen Fernsehkoch vergleichen könnte. Jeden Morgen wasche und föhne ich ihn. Das ist natürlich viel Arbeit, aber ich mache das , weil meine Frau meinen Bart so liebt. Mich natürlich auch. Sie kann sich den Bart nicht mehr wegdenken. Ich möchte von euch Frauen wissen, steht ihr auf Männer mit Bart oder lieber ohne? Bin gespannt auf eure Meinungen!!! Gruß Dreamer

Themen
Antworten (3)

Männer mit sogenannten Dreitagebärten sind stilvoll und sehen meist sehr sexy aus. Alles andere ist weniger ästhetisch und wenn, sollte das Gesichtshaar absolut gepflegt sein.

...

Ich mag männer mit bart überhaupt nicht, es ist einfach nicht mein geschmack.

Männer und Bärte

Wenn Männer einen guten gepflegten Bart haben ist das auch okay. Allerdings ein Schnauzer ist doch sehr unangenehm und irgendwie wirkt das auch billig und unhygienisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema