Welcher Bart steht mir?

Hi ihr!

Ich hätte gerne einen Bart, aber bin mir nicht so sicher was mir da steht. Ich habe ein schmales Gesicht, trage eine Brille und habe eine Glatze. Also bin, wenn man so will schon ein eher markanter Typ. Was würde euch da einfallen? Was meint ihr welcher Bart dazu passen könnte? Mein Bartwuchs ist auf jeden Fall sehr gut! Bin schon gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

Themen
Antworten (3)
Bart einfach wachsen lassen

Hallo habe selber einen Bart. es ist ein Vollbart aber ich rasiere mich nicht gerne und der wächst dann schon mal 10-12 Wochen ohne das ich ihn rasiere. also versuche du es einfach mal .vielleicht gefällt es dir ja. also mir persönlich steht der dicke Bart gut, er ist zwar sehr wuschig aber finde es gut

Glatze und Bart ?

Würde ich mir noch mal in Ruhe überlegen, denn Bart mit Glatze passt irgendwie nicht zusammen, finde ich.

Hallo

Hallo Konstantin,
Hast du ein Foto von dir? Ein Schnurrbart passt oft zu Männern mit einem schmalen Gesicht und einer Glatze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema