Was kann man gegen einen starken Juckreiz in den Achselhöhlen anwenden?

Hallo! Ich schwitze ziemlich viel und habe ständig rote Quaddeln unter den Armen. Im Sommer ist es natürlich alles noch viel schlimmer. Gibt es ein Mittel welches ich gegen den Juckreiz anwenden könnte? Freue mich über jeden Tipp! LG

Antworten (2)
Unverträglichkeiten

Du hast besimmt eine Art Unverträglichkeit, was Substanzen im Deo, im Rasiergel, in der Kleidung etc anbelangt...Da würde ich mal ein paar Sachen wechseln gehen und anschließend zum Allergologen gehen.

Agressiver Schweiß

Juckreiz? Ist dein Schweiß so agressiv? =0 Das solltest du eventuell mal biem Arzt untersuchen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema