Wie behandele ich juckende Quaddeln durch Grasmilben?

Wir leben seit einem Jahr auf dem Lande. Im Frühjahr hatten meine Tochter und ich häßliche, juckende Quaddeln am ganzen Körper. Mein Doch meinte, daß sei wohl durch Grasmilben hervorgerufen worden und scheint vermehrt vorzukommen. Wie kann ich das denn wirksam bekämpfen, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Steve

Antworten (1)
Grasmilbenbefall

Juckende und brennende Haut die durch Grasmilben verursacht wurde kann man mit Fenisitl, 70 prozentigen Alkohol oder durch das Betupfen mit Zitronensaft mildern.

Sollte es sich nach einigen Tagen nicht verbessern, ist es ratsam einen Hautarzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema