Quaddeln am Arm und Oberkörper!

N Abend allerseits!
Ich habe vorgestern merkwürdige Quaddeln an meinem linken Oberarm und Teilen meiner Brust bekommen, ausserdem ist die Haut um die Quaddeln herum leicht gerötet. Ich hatte vor ein paar Monaten ähnliches, allerdings etwas schwächer und nur am Arm, nicht auf der Brust.
Weiss irgendjemand was das sein könnte? Das letzte Mal ist es nach einer Woche von alleine weggegangen, aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen.

Viele Grüße!
Ropride

Antworten (3)

Hallo,
naja, nach meinem letzten Beitrag sind die am übernächsten Tag so gut wie ganz weggewesen, darum bin ich auch nicht zum Arzt gegangen.
Und, Überraschung Überraschung, die blöden Dinger sind schon wieder da. Offenbar weiß hier ja auch niemand, was das ist. Ich muss wirklich zum Arzt.

Beobachte auch mal, wie sich deine Schleimhäute machen. Wenn sie schwellen, knan es durchaus eine Allergie sein.

135790
@Ropride

Quaddeln deuten normalerweise auf Allergien oder eine Nesselsucht hin.
Ich würde damit mal zu einem Hautarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema