Was hilft gegen Hautunreinheiten im Gesicht bei großer Kälte?

Hallo! Wir haben zweistellige Minusgrade und meine Gesichtshaut leidet. Sie ist grau und hat über das ganze Gesicht verteilt so merkwürdige Unebenheiten. Wenn ich mich schminke und mich am Fenster im Spiegel betrachte, habe ich schon keine Lust mehr in die Stadt zu gehen. Was ist das und was kann man dagegen tun? Hilfe!! ! LG Lauralett

Antworten (1)
Hautunreinheiten

Kleine Hautunreinheiten hat jeder, gerade wenn man sich an das Fenster stellt und das Tageslicht auf die Gesichtshaut scheint. Man selbst meint, man sieht total ungepflegt aus, aber das ist nicht so.

Mit einem guten Fluid-Make-up kann man das kaschieren und trotzdem werden noch kleine Unebenheiten zu sehen sein.

Im Winter sollte man die Haut auch öfters eincremen, da die trockene Luft die Haut reizt und austrocknet. Auch im Schlafraum empfiehlt es sich einen Wasserverdünster aufzustellen. Dazu reicht schon eine kleine Schale mit Wasser, die man auf den Heizkörper stellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema