Rote Quaddeln unter Jeansknopf,eine Allergie?

Hallo, ich habe mir eine neue Jeans gekauft.Sie hat einen tollen Schnitt. Ich komme mir richtig schlank vor wenn ich sie trage.Natürlich war ein passender Gürtel in der Nähe, den habe ich natürlich auch gekauft.Die Verkäuferin , die mich bediente war richtig auf Zack.Ich habe die Hose jetzt dreimal getragen.Beim zweiten Tragen spürte ich an der Stelle, wo der Jeansknopf meine Haut auf dem Bauch berührt, ein starkes Jucken. Beim letzten Tragen waren an der Stelle lauter juckende Quaddeln.Bin ich etwa allergisch gegen den Jeansknopf?

Antworten (1)
Moderator
@Yessica

Ja, das ist möglich. Ob du wirklich eine Allergie hast kann nur ein Allergietest feststellen. Da hilft dir nur ein Besuch beim Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema