Rote Flecken durch psychischen Stress?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Habe seit gestern an meinem linken Arm komische rote Flecken, die ziemlich stark jucken.
Im Internet habe ich gelesen, dass es sich wahrscheinlich um Quaddeln handelt. Die Gründe für diese Flecken treffen jedoch alle nicht auf mich zu, bis auf den psychischen Stress. Habe gerade eine Trennung hinter mir, und bin im Prüfungsstress. Srimmt das wirklich, dass man durch solche Belastungen einen Ausschlag bekommen kann? Woran liegt das?

LG Frieda

Antworten (1)
Quaddeln behandeln juckreiz

Hallo Frieda, hatte hier gerade einen Beitrag wegen Vaginalpilze geschrieben.
Das Jucken geht auch mit dem Ozonöl weg.
kannst ja mal unter Ozonöl googeln.
Gute Besserung
LG Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema