Was kann man machen, das sich das Verhalten in meiner Klasse ändert?
Ich bin in der 8. Klasse und ich fühle mich wie in der 5. Klasse, was kann man machen, das sich das verhalten der anderen in meiner Klasse ändert?
Ich bin in der 8. Klasse und ich fühle mich wie in der 5. Klasse, was kann man machen, das sich das verhalten der anderen in meiner Klasse ändert?
Unser neunjähriger Nachbarsjunge ist ein Sporttalent, bei jeder Sportart gehört er immer zu den Besten. Neulich sprach ich mit seiner Mutter, ...
Wegen Renovierarbeiten und zu kleinen Klassenräumen müssen wir Schüler im Unterricht immer noch Masken tragen. Die Schule meinte die ...
Ich habe einmal eine Frage an euch bzgl. des Religionsunterrichts in der Schule, da ich im Moment mit dem Unterrichtsstil meiner Lehrerin ...
Hey, wir sind 16 geworden und treffn und jetz nach da schule immer bei uns im e-center aufn paar biers. wir machen echt nix und hocken nur da ...
Hi ich wollte wissen.wnn ihr in die die schule geht habt ihr zu hause schon was gegessen und esst in der schule noch mal und zum mittagessen ...
Ich sitz in der Schule und langweile mich ist das ...
Hey, bei uns hat ein Unternehmen eine Privatschule gegründet, wo die Kinder von Anfang an bilingual unterrichtet werden, also ...
Was soll man tun wenn die Schule schlecht ist ich habe kein bock mehr auf die Schule, ich denke schwensen ist der richtige ...
Die meisten deutschen Schulen sind meiner Meinung nach leider wirklich keine schönen Lebensräume, wie das eigentlich sein sollte. Der Druck ...
An unserer Schule findet in ein paar Tagen der Girl's Day statt. Da gehen wir zu verschiedenen Betrieben und schnuppern in technische Berufe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren