Was kann Mann statt eines Anzugs anziehen?
Mein Mann ist es echt leid immer Anzüge anzuziehen, was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es wirkliche Alternativen für Männer? Ich mein die sind schon mehr eingeschränkt als wir Frauen dabei.
Mein Mann ist es echt leid immer Anzüge anzuziehen, was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es wirkliche Alternativen für Männer? Ich mein die sind schon mehr eingeschränkt als wir Frauen dabei.
Hallo Maike, da gebe ich Dir recht, denn bei Männern ist man in der Kleiderauswahl sehr eingeängt. Doch man kann sich ja auch sportlich anziehen, also ohne Binder und Kittel. Es gibt natürlich schon mutigere Herren, welche sogar auf Röcke umgestiegen sind. Das würde mir auch gefallen aber mein Frau will das nicht und vielleicht hätte ich nicht den Mut so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Liebe Grüsse Kudi
Hallo! Ich war am Samstag auf einer Feier mit Dresscode. Wir Frauen hatten Kostüme und Hosenanzüge an, die Männer dunkle Anzüge. Der Saal ...
Hallo zusammen! Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und habe dafür schonmal meinen alten Anzug raus ...
Anzüge sind altmodisch. Anzug und Krawatte tragen nur alte ...
Ich mache demnächst eine Ausbildung als Bankkaufmann und bin schon auf der Suche nach einem modischen Herrenanzug. Ich habe gesehen, dass es ...
Bei heißen Temperaturen tun mir ja die Leute leid, die berufsbedingt Anzüge tragen müssen. Mir wäre es lieber, wenn diese Leute nicht so ...
Hallo ihr! Meine Oma feiert Ende diesen Monats ihren 70sten Geburtstag und ich muss mich dafür etwas schicker anziehen. Ich habe ...
Hallo! Im Mai heirate ich meine große Liebe und möchte gern bei der Trauung einen weißen Anzug anziehen. Ich möchte meine Frau damit ...
Hallo! Ich stehe auf Männer, die einen schönen Anzug tragen. Meine Freundin findet das viel zu spiessig. Wie findet ihr Männer in Anzügen? ...
Ich schenke meinem Freund jetzt mal den ersten Anzug seines Lebens, weil der sich einfach weigert, einen zu kaufen. Mann muss doch einen haben! ...
Ist es für einen Anzugträger eigentlich auch im Sommer Pflicht Kniestrümpfe zu tragen damit man nichts vom Bein sieht? Das ist mir ja ehrlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren