Was kann (muss) ich machen?
Hallo,
ich habe im April meine noch oder ex Freundin im Internet kennen gelernt. Sie kam relativ schnell damit raus, das sie an Borderline leidet und noch in Therapie ist. Wir haben uns getroffen und haben uns gut verstanden. Sie wurde entlassen und ist übergangsweise in eine art Auffangstatition gekommen. Wir haben uns oft gesehen. Dann haben wir es so genmacht, das sie erstmal mit bei meiner Tochter und mir eingezogen ist. Das ging zuerst auch gut. dann fing sie an sich in die Erziehung meiner Tochter einzumischen. Meine Tochter ist 14 Jahre alt. Das habe ich zerst zugelassen und merkte dann, das sie sie nur schlecht macht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, das sie sich nicht um meine Erzieung zu interesieren hat und das es ihr nichts angeht. daraufhin hat es desöfteren Streit gegeben und sie ist ausgerastet und hat sich verletzt. Sie hat dinge erfunden, die meine Tochter angeblich gemacht hat und Dinge von meiner Tochter erfahren die ich nicht wissen darf. Sie hat angeblich für meine Tochter gelogen. Dann hat sie sich in ein Zimmer verkrochen, eingeschlossen und hat regelmäßig Alkohol getunken und das extrem. Sie ist dann nach unten gekommen und hat mich beschimpft und hat randaliert und im schlimmsten Fall wieder verletzt. Das ende von Lie ist, wärend meine tochter und ich nicht da waren, ist sie im Haus umher gegangen und hat Gegenstände verstört und dann war sie es nicht, obwol niemand anders im Haus war. Wenn man sie darauf angesprochen hat, ist sie ausgerastet und hat sich wieder verletzt. Nun hat sie sich ein Zimmer genommen und schreibt oder ruft mich an und möchte mich nicht verlieren. Hat jemand für mich einen Tip oder hat änliche Sachen erlebt. Über eine oder mehr Antworten, wäre ich dankbar.