Was kann passieren, wenn die Milz zu groß ist?

Hallo!
Man hat festgestellt, dass ich eine zu große Milz habe.
Jetzt bin ich ganz besorgt, weil ich Angst habe, daß dadurch etwas passieren kann.
Wer kennt sich damit aus und und kann mir weiterhelfen?
Danke!!!
Gruß Anna15

Themen
Antworten (2)

Hallo Anna15,
wahrscheinlich hast du nicht nur eine große Milz, sondern auch irgendeine Infektion oder so etwas, sodass dein Immunsystem zur Zeit gerade auf Hochtouren läuft. Da ist es nämich normal, dass sich die Milz dabei vergrößert. Frag mal den Arzt danach, damit du dir keine unnötigen Sorgen mehr machen musst.

Leibe Anna,
wenn die Milz zu groß ist, ist das meistens ein Anzeichen darauf, dass irgendeine andere KRankheit (Infektion) in deinem Körper vorliegt.
Dein Arzt sollte also erstmal einen Körpercheck mit dir machen um zu schauen ob alles in Ordnung ist....
also erstmal ruhe bewahren und mit deinem arzt nochmal sprechen !! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren