Was könnte Herzrasen im Fahrstuhl auslösen?

Wenn ich mit meinem Fahrstuhl fahre, habe ich jedesmal Herzrasen und Atemnot. Platzangst habe ich nicht. Und das Herzrasen kommt nur, wenn ich in meinem hauseigenen Fahrstuhl fahre. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?

Antworten (5)

Vielleicht platzangst

Angst vor dem Fahrstuhl

Hast du negative Erfahrungen mit dem Fahrstuhl gemacht? Bist du mal steckengeblieben?

Treppe laufen!

Panik im Fahrstuhl

Also ist das nur in deinem Fahrstuhl? Oder generell in Fahrstühlen in Häusern? (Gibt ja noch die Gläserne).. Kann eine leichte Angststörung sein. Da hilft nur die Treppe!

Hallo

Für mich hört sich das nach einer Panikattacke an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema