Was könnte man als Erkältungsblocker einsetzen?

Meine Freundin bereitet sich gerade auf eine wichtige Prüfung vor, spürt aber, dass eine Erkältung im Anmarsch ist.
Die typischen Symptome wie das Kratzen im Hals und Kopfschmerzen hat sie schon.
Könnte man die Erkältung jetzt noch abwenden, sie quasi stoppen?
Was könnte man als Blocker verwenden?

Antworten (1)
Drohende Erkältung aufhalten

Ich habe großen Erfolg mit Umckloabo-Tropfen aus der Apotheke gehabt. Beim ersten Zeichen einer Erkältung. Davon nimmt man vor den Mahlzeiten circa 20 bis 30 Tropfen, dann wird zumindest die Erkältung nicht so schlimm wie sonst.
Zusätzlich noch viel Vitamin C essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema