Erkältung seit einem dreiviertel Jahr

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann vielleicht Jemand helfen:

Seit einem dreiviertel Jahr habe ich nun schon eine Erkältung. Mit Mittelohrentzündung, wochenlanges, hohes Fieber (immer um die 40 Grad), Schnupfen, Husten, Halsschmerzen. Einmal hatte ich es sogar so schlimm, dass mein gesamter Hals von innen geschwollen war und ich nicht sprechen oder schlucken konnte.

Ich wurde auf Allergien getestet (ich bin von Geburt an Allergiker), ich habe verschiedene Antibiotika genommen, pflanzliche Mittel, ich habe versucht, mein Immunsystem auf zubauen...
Aber es hilft einfach nichts.

Ich mache gerade mein FAchabi im zweiten Jahr und kann dieses Jahr wiederholen, wiel ich so viel Stoff verpasse. Ich kann nicht zur Schule gehen, weil mich diese Erkältung einfach nur schlapp macht. Mein Arzt weiß auch nicht merh weiter.

Hatte vielleicht Jemand von euch einmal so etwas? Oder weiß jemand, was das sein könnte???? Wenn das so weitergeht, kann ich Montag wieder zum Arzt und nochmal krankmachen... :(

Wäre lieb, wenn sich Jemand melden würde ;)

Liebe Grüße

Antworten (3)
Gute Erfahrung

Hallo,
hatte für 1, 5 Jahre auch dasselbe Problem. Habe meist Antibiotika bekommen und nach ein paar Tagen oder Wochen war es wieder da und noch schlimmer. Habe auch viele Naturheilmittel ausprobiert, geholfen hat's aber nicht so optimal. Dann bin ich zufällig in Stralsund bei einem Chinesischen Arzt in Behandlung gewesen. Der hat mir eine auf mich abgestimmte Kräutertherapie verschrieben und die hat wirklich endlich geholfen. Man muss das zwar selbst bezahlen, aber für mich hat es sich gelohnt, hatte seitdem nur alle 1 bis 2 Jahre eine richtige Erkältung, aber ich das hat jeder mal.Man bekommt auch Hinweise, wie man auf erste symptome richtig reagiert, so dass man eine Erkrankung auch abwenden kann. Kannst Dich ja mal informieren, die Telefonnummer habe ich noch: *****. Alles Gute für Dich

Mammutöl ASE

Versuche es mal mit dem Original Mammutöl ASE täglich einreiben(Brust-Rücken) und zusätzlich einige Tropfen in Heißes Wasser geben und Inhalieren, hilft bei Ohren und Nebenhöhlen Problemen.

Allergie

Hi naddel
meine kids hatten die selben symptome wie du. sie waren allergisch auf tierische eiweisse. das bedeutet, mindestens 2 jahre konsequent sein und nichts vom tier zu sich nehmen ausser butter, vollsahne, schafs- und ziegenkäse.
sonst frischen orangensaft mit banane und kiwi trinken täglich, rohes gemüse.
wünsch dir viel glück und ne gute genesung
alles liebe scarlett

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema